Leonhardi-Museum Dresden

Helga Paris
9. Oktober 2021 — 16. Januar 2022

Nutzungsbedingungen

Sie arbeiten im Bereich der Medien und Öffentlichkeitsarbeit.

Sie verwenden das angebotene Text- und Bildmaterial ausschließlich zum Zweck der Information der Öffentlichkeit.

Fotoaufnahmen unseres Hauses dürfen ausschließlich für die aktuelle Berichterstattung über das Leonhardi-Museum Dresden und nur unter Berücksichtigung des jeweils gültigen Bildnachweises kostenfrei heruntergeladen und verwendet werden. Eine Verwendung für werbliche Zwecke bleibt untersagt.

Besondere Auflagen gelten für das Herunterladen und Einsetzen von Reproduktionen von Kunstwerken. Bitte beachten Sie, dass diesbezügliche Bilddateien nur zur Berichterstattung im Vorfeld und während der jeweiligen Ausstellung genehmigungs- und gebührenfrei verwendet werden dürfen. Auch hier muss selbstverständlich der jeweilige Bildnachweis berücksichtigt werden.

Mit dem Herunterladen des angebotenen Text- und Bildmaterials akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.